Dein Gastgeber

Reto Hanselmann ist 36 Jahre jung und gelernter Gastronom.
Von diversen Medien wurde er bereits als „It-Boy der Schweiz“ betitelt. Dies hat durchaus seine Gründe. Hanselmann ist als flexible und unkomplizierte Persönlichkeit mit breit gefächertem Interesse bekannt. Als Partyveranstalter ist er im Zürcher Nightlife ein gern gesehener Gast und immer dort anwesend, wo niveauvoll gefeiert wird. Er zählt viele Schweizer Prominente zu seinem engen Freundeskreis und hat viele gute Kontakte in die Welt der VIP's. Hanselmann ist ein Perfektionist und Vollblut-Gastgeber und das merkt man seinen Events auch an. 

Hanselmann's Events

Reto Hanselmann hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Freizeitangebot in Zürich durch aussergewöhnliche Events zu bereichern. So finden mehrmals im Jahr spektakuläre Veranstaltungen statt, alle mit der Hanselmannschen Liebe zum Detail und der perfekten Atmosphäre.

Hanselmann's Halloween - Season of the Witch

Die jährlich stattfindende Season of the Witch ist eines der Event-Highlights im Zürcher Kalender. Spektakuläre Kostüme und eine Dekoration auf Hollywood-Niveau bieten aussergewöhnlich schauerliches Feiern.

www.seasonofthewitch.ch

  • Facebook - Hanselmann's Wiesn
Season Of The Witch Logo - schwarz - mit
pape.jpg
photobooth pro.jpg
Traprins_Logo_web.jpg
Flashlight_logo.png